Ausbildung 2022

Wir bilden 2022 wieder aus!

Du bist dieses Jahr fertig mit der Schule und möchtest einen Beruf lernen, der dich weit bringt?

Die Firma TOPF Baubeschläge aus Husum hat für 2022
noch einen Ausbildungsplatz im Groß- und Außenhandelsmanagement und einen für Kaufleute im E-Commerce in Husum frei!

TOPF Baubeschläge kauft europaweit Waren ein und verkauft an Handwerker
wie Tischler, Zimmerer und Baufirmen in Schleswig-Holstein. Zum Sortiment gehört,
was die Handwerker brauchen, um Fenster, Türen, Treppen, Möbel
oder ganze Häuser zu bauen.
Zum Beispiel: Werkzeuge, Schrauben, Türgriffe, Arbeitskleidung, Lacke und vieles mehr.

Das Familienunternehmen hat 75 Mitarbeiter. Jedes Jahr beginnen 3-4 junge Leute ihre Ausbildung bei TOPF.
Das Wichtigste für den Beruf im Groß- und Außenhandelsmanagement ist,
gerne mit Menschen zu sprechen, hilfsbereit zu sein und neugierig für technische Produkte zu sein.
Im E-Commerce solltest du gerne am Computer arbeiten und kommunikationsfreudig sein.
Außerdem solltest du dich für den Onlinehandel interessieren und alles was dahinter steckt!

Alles Weitere lernst du in der Ausbildung!
Wenn wir dein Interesse geweckt haben, bewerbe dich und finde in einem gemeinsamen Gespräch und
Rundgang durch die Firma heraus, ob es zu dir passt!