
Berufsorientierung zum Anfassen: Zwei erfolgreiche Tage in Husum
Am 27. und 28.05. waren wir auf der Ausbildungsmesse „vocatium“ in Husum. Diese Messe war eine rundum gelungene Veranstaltung mit einer sehr angenehmen und gut organisierten Atmosphäre. Die Schülerinnen und Schüler kamen bestens vorbereitet zur Messe

